Eurem alltäglichen Style fehlt noch das gewisse Etwas? Kein Problem! Mit diesen Accessoires und kleinen Ideen kommt ihr ganz groß raus und müsst nicht einmal ein Heidengeld investieren, um cool auszusehen. Kleine Tricks – große Wirkung, das zeigen wir euch heute bei unseren modischen Quickies.

Poncho-Kleid

Krempeln heißt das Zauberwort

Unser absoluter Favorit bei den modischen Quickies heißt krempeln. Gerade jetzt, wo es warm wird, hat nicht jeder einen kurze Hose parat. Gekrempelt werden Jeanshosen aber sogar dann sommertauglich, wenn sie aus sehr dickem Denim sind. Wer in der Mittagspause kurz Sonne an sein Bein lassen möchte, ist mit gekrepelten Hosen auf der sicheren Seite und wer einen neuen Look für abends braucht, krempelt sich die lange Jeanshose ganz einfach auf 7/8 Länge auf und schon könnt ihr den Büro- Look auch auf der angesagten Party weiter tragen.

Poncho- Kleid

Weiter geht es mit einem genauso einfachen Trick: Der Poncho wird als Kleid getragen. Tagsüber geht ihr ins Büro mit T-Shirt, Jeans und Poncho? Prima, dann habt ihr eure Abendbekleidung gleich mit dabei und müsst keinen Stopp mehr bei euch zu Hause machen. Alles, was ihr noch mitnehmen müsst, ist eine Strumpfhose. Funktioniert ganz einfach und effektiv: Kurz eine Toilette aufsuchen, Jeanshose gegen Strumpfhose eintauschen und den Poncho einfach als Kleid anziehen. Funktioniert am besten mit einem gemusterten Poncho.

Dank-sei-dem-Schuh!

Dank sei dem Schuh!

Nun kommen wir zu der etwas anderen Idee. Wer tagsüber im Büro ist, kann abends nicht mit den gleichen Klamotten feiern gehen. Oder doch? Sicher, ihr müsst nur auf auffällige Schuhe setzen! Entweder sucht ihr euch High Heels mit Riemchen und Schnallen in bunte Farben aus oder setzt auf Ballerinas mit einer dicken, fetten Verzierung. So rutscht der Blickpunkt auf den Schuh und euer Büro- Outfit verschwindet ganz einfach im Hintergrund.

Sunglasses at Night

Zu guter Letzt kommen wir noch zu Sonnenbrillen. Je näher der Sommer rückt, desto heller wird es auch und Sonnenbrillen dürfen da generell nicht fehlen. Praktisch sind Schwarze, aber auch ein wenig langweilig. Wer nun sein langweiliges Tages- Styling aufpeppen möchte, setzt ganz einfach auf eine bunt- verspiegelte Sonnenbrille, die nicht nur undurchsichtig, sondern auch noch absolut cool ist. Als Kontrast kann sie zur Bürokleidung getragen werden und schon bald fragt niemand mehr nach eurem Aktenkoffer.