Black Jeans – Wandelbar wie nie

Treppenstufen Streetstyle Jeanshose

Schwarze Jeanshosen sind angesagter denn je. Anders als die blaue Variante strahlen sie Eleganz und Glamour aus und sind nicht nur etwas für den Alltag. Mit ihnen könnt ihr jede Situation, die sich euch bietet bestreiten und auf der Arbeit, genauso aber auch auf einem Familienfest, glänzen. Black Jeans gibt es mittlerweile in vielen verschiedenen Variationen und so sind auch die Modetrends der Jeanshosen mit von der Partie. Was genau euch bei den Black Jeans in diesem Jahr alles erwartet und wie ihr sie ganz unterschiedlich stylen könnt, verraten wie euch heute.

Die Stars haben den Look schon für sich entdeckt

Black Jeans sind bei Frauen und Herren gleichermaßen angesagt. Mit ihnen könnt ihr viele verschiedene Looks kreieren und euch nach den neuesten Modetrends richten. Kirsten Steward und Mary- Kate Olsen haben den Look schon für sich entdeckt. Kirsten Steward ist sowieso oft in Black Jeans zu sehen und so kombiniert sie sie lässig mit einem transparenten Shirt und Chucks. Bei Mary- Kate Olsen geht es etwas extravaganter zu mit Oversize Kunstfellmantel und weißer Bluse. Was die Zwei euch ganz leicht beweisen ist, dass zu jedem Style und zu jeder Person schwarze Jeans passen. Das Beste aber ist, dass schwarze Jeans, im Gegensatz zu Blue Jeans, euch schlanker erscheinen lassen – und darüber freut sich schließlich jeder, oder?

Paar Jeanshosen Streetstyle

Viele unterschiedliche Looks warten auf euch

Used Look Jeans sind auch bei den schwarzen Modellen mehr als angesagt. Sie sehen besonders gut aus, wenn die Hose nur leicht angeraut wurde, sodass die weißen Kettfäden sichtbar werden. Schön ist der Look aber auch, wenn richtige Löcher entstanden sind und die Haut zum Vorschein kommt. Bei Schwarz wirkt der Effekt kräftiger als bei Blau, da die Beine derzeit noch nicht gebräunt sind und so ein toller Kontrast entsteht. Am coolsten wirken die schwarzen Jeanshosen, wenn sie im Destroyed Look aufkreuzen. Sie wirken rebellisch, lässig und cool zugleich und lassen sich wunderbar zu den neuesten Modetrends kombinieren. Wer einen Stilbruch erreichen will, setzt auf eine weiße Longbluse, die mit High Heels getragen wird. Herren können den Look für sich abwandeln, indem sie auf weißen, saubere (!) Sneaker und ein weißes Hemd setzen. Wer mit den Destroyed Pants lieber für Aufsehen sorgen will, greift zum löcherigen, asymmetrischem Shirt und Chucks. Mittlerweile gibt es sogar Cut Out Jeans, bei denen die Hosentaschen ausgespart wurden, sodass die nackte Haut zu sehen ist. Ein Trend, auf den Frauen besonders bei Shorts im Sommer nicht verzichten dürfen.

Schwarze Jeans Croppedtop

Unterfärbungen sind das Highlight

Für alle diejenigen von euch, für die nur schwarze Jeans zu langweilig sind, haben wir noch einen besonderen Tipp. Mittlerweile gibt es nämlich schwarze Jeans, die noch eine Unterfärbung bekommen haben und so in den verschiedensten Farben im Sonnenlicht leuchten. So kann es rot- schwarz, blau- schwarz, aber auch gelb- schwarz oder grün- schwarz werden. Besonders cool wirkt das Ganze dann noch, wenn ihr eure restliche Kleidung auf die Unterfärbung der Hose abstimmt.

Eine Hose – Viele Anlässe

Unschlagbar ist die schwarze Jeans, wenn ihr sie zu verschiedenen Anlässen stylt. Mit Pumps einer weißen Bluse und einem Blazer könnt ihr in Nullkommanichts auf einer Messer arbeiten oder euch auf der Arbeit blicken lassen. Dem Normcore Trend könnt ihr frönen, indem ihr die schwarze Jeans mit einem weißen T-Shirt, weißen Sneakern und einem blauen Trenchcoat kombiniert. Vom alltäglichen Look geht es in rockige und so wird die schwarze Jeans mit einem grauen Shirt im Used Look, einer schwarzen Lederjacke und lässigen Biker Boots zum rockigen Hingucker. Ein Bandshirt würde sich bei diesem Look übrigens auch gut machen. Elegant wird es übrigens im Transparenz Look, wenn ihr ein transparentes Oberteil zur schwarzen Jeans kombiniert.